fbpx

Be(e) CuReD and Friends with Special Guest Karin Jaklitsch und Tanja Anisimova

Countdown bis Start

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Beschreibung

Wer ist Be(e) CuReD? Im Jahr 2014, mit der Absicht eine Hochzeitsband zu gründen, formierten sich Jonny, Dany, Conni und Raphi zu einem 4-rer Gespann.

Trotz intensivster Bemühungen sich Hochzeitsklassiker zu verinnerlichen, entglitt uns die musikalische Interpretation stets zum Rock.

Aufgrund der geringen Nachfrage nach Rockbands auf Hochzeiten und der gleichzeitig entstehenden Songideen, sahen wir unsere Zukunft schlussendlich eher bei Abrocken anstatt bei Walzer und Polka.

Da wir in unseren Songs, Episoden und Phasen unser aller Leben aber auch unsere Gefühle zum Ausdruck bringen und uns Musik, inneren Frieden, Ruhe und Heilung schenkt, fanden wir mit Be(e) Cured einen passenden Bandnamen. Das zweite „e“ im Be(e) soll dabei an einen lieben Menschen erinnern, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Gut Ding braucht manchmal Weile und so hat es etwas gedauert bis wir unser viertes permanentes Bandmitglied gefunden hatten. Der gelernte Gitarrist Harald aka „der Professor“ stellte sich der neuen Herausforderung und übernahm als Boss am Bass.

Neben Auftritten im Mozarthof, im Stereo sowie bei div. Sommerfesten, spielten wir 2019 auch beim Altstadtzauber auf der Heuplatzbühne unter der Kategorie Newcomer.

Coronabedingt hieß es dann zu Hause bleiben bzw. ab in den Proberaum in welchem wir die Zeit dazu nutzten, neue Songs zu schreiben, 2 Demos aufzunehmen, ein Musikvideo zu drehen und unseren Songs ein Make-over zu verpassen.

Special Guest Karin Jaklitsch und Tanja Anisimova
Karin1Tanja1

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Event Details

Reservierungen bis:28/01/2023 17:00
Beginn:28/01/2023 19:00
Endet :28/01/2023 22:00
Standort:VolXhaus - Klagenfurt

Reservieren

Preis:
€ 14.00
TICKETS BUCHEN reservieren

Veranstaltungs- und Kulturzentrum VolXhaus Klagenfurt
Südbahngürtel 24
A-9020 Klagenfurt
Tel.: +43 (0) 678 1290665
Email: info@volxhaus.net
ZVR-Zahl: 784694722

Wir unterstützen:
Proudly Supporting Sea Shepherd 107x80
Danke an unsere Unterstützer:
Webernig und Schoen WeAppUnovum audioKulturraumKlagenfurtLand Kaernten Kultur

Powered by:
Webernig Alexander
www.weappu.net