fbpx

Elli Bauer mit ihrem neuen Programm: Überschnurchdittlich

Countdown bis Start

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Beschreibung

In „überschnurchdittlich“ behandelt Elli Bauer den gesellschaftlichen Wunsch nach allgemeingültigen,
einfachen Antworten und den damit einhergehenden Drang, uninformiert Recht zu haben.

In unsicheren Zeiten wollen Menschen vor allem eins: Halt. Die Kirche bietet diesen Halt zunehmend
weniger, aber solange die Lieblings-InfluencerInnen noch nach Dubai fliegen können, kann doch wohl
noch nicht alles verloren sein. Wenn eine große, sehr gut organisierte Gruppierung behauptet, alles,
was beängstigt, sei nur erfunden, braucht man die eigene Angst nicht mehr auszuhalten. In einer Zeit
der Handlungsunfähigkeit will man schnelle, einfache Handlungen mit sofortigen Ergebnissen sehen.
Wenn alles aus dem Ruder zu laufen scheint und man das erkennt, hält man sich für
überschnurchdittlich intelligent.

Mit einem besonderen Gespür für originelle Themen und viel trockenem Humor lässt Elli Bauer das
Publikum an ihrem Alltag teilhaben. So hat das letztens zumindest ihr Nachbar-Mops Princess beim
Verzehren einer Ischler-Schnitte behauptet.


Auszeichnungen
STEIRERIN-AWARD, SIEGERIN KATEGORIE ENTERTAINERIN | 2020
NOMINIERUNG FREIBURGER LEITER | 2020
NEWCOMER-PREIS WIENER KABARETTFESTIVAL | 2019
FREISTÄDTER FRISCHLING | 2018
ENNSER KLEINKUNSTKARTOFFEL | 2018


Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

VVK: 18,- / AK: 23,-

Event Details

Reservierungen bis:09/12/2022 14:00
Beginn:09/12/2022 20:00
Endet :09/12/2022 22:00
Standort:VolXhaus - Klagenfurt

Reservieren

Preis:
€ 18.00
TICKETS BUCHEN reservieren

Veranstaltungs- und Kulturzentrum VolXhaus Klagenfurt
Südbahngürtel 24
A-9020 Klagenfurt
Tel.: +43 (0) 678 1290665
Email: info@volxhaus.net
ZVR-Zahl: 784694722

Wir unterstützen:
Proudly Supporting Sea Shepherd 107x80
Danke an unsere Unterstützer:
Webernig und Schoen WeAppUnovum audioKulturraumKlagenfurtLand Kaernten Kultur

Powered by:
Webernig Alexander
www.weappu.net